Expertenchat in XING – Katja Bett steht Rede und Antwort zu Neue Medien in der Personalentwicklung

Am Donnerstag von 16.00 bis 17.00 Uhr findet in xing ein Gruppenchat statt, der von der Xpert Ambassador-Gruppe „PERSONALMANAGEMENT & FÜHRUNG“ der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) organisiert wird.

Was ist der Inhalt? (Auszug aus dem Ankündigungstext):

Das klassische Präsenztraining ist ein wichtiges Tool zur Qualifizierung von Führungskräften und Mitarbeitern. Der Druck auf Effizienz und Effektivität von Qualifzierungsmaßnahmen macht es aber notwendig, den (zusätzlichen) Einsatz von technischen Lösungen zu prüfen. Damit stellen sich verschiedene Fragen: Welches Tool eignet sich für welche Maßnahme? Welche Rolle können Social Media dabei spielen? Welche Inhalte sind für Online geeignet? Welche Kompetenzen benötigt man als Online-Trainer?

Zu diesen und weiteren Themen stehe ich als Expertin gerne Rede und Antwort. Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich auch, dass die DGFP so ein innovatives Austauschformat in xing realisiert.

Wer in xing eingeloggt ist, kommt hier zur Veranstaltung: Link.