Katja Bett in den GABAL-Vorstand gewählt

GABAL e.V. hat ein neues Vorstandsteam.

GABAL e.V.,einer der wichtigsten Verbände für Trainer, Personaler, Berater und Coachs hat ein neues sechsköpfiges Vorstandsteam. Hans-Peter Reiter hat nach sehr erfolgreichen 16 Jahren den Vorstand in seiner Funktion als Sprecher verlassen. An seine Stelle ist Bettina Walker gerückt. Wir gratulieren herzlich zur neuen Sprecherin des Vorstands. Ein Platz im Vorstand war somit frei und dafür wurde Katja Bett am Freitag (Mai 2019) einstimmig in der Mitgliederversammlung gewählt.

Neuer GABAL-Vorstand 2019

Wir freuen uns sehr, dass wir bei einem so sympathischen und engagierten Verband aktiv mit gestalten können. Wir bringen unsere digitale Kompetenzen rund um Bildung ein und machen uns mit GABAL e.V. gerne auf den Weg in neue – digitale Lernwelten.

Der neue Herbstimpulstag am 26.10.19 ist bereits erfolgreich geplant. Bettina Walker und Katja Bett haben sich wieder ein tolles Programm für 2019 zum Thema Digitale Lernformate einfallen lassen.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.