Beschaffung von Schulverpflegung

Web-Seminarreihe für eine erfolgreiche Umsetzung

 

 

Das Nationale Qualitätszentrum für Ernährung in Kita und Schule (NQZ) bringt mit der Web-Seminarreihe „Beschaffung von Schulverpflegung“ in kompakter und digitaler Form aktuelles Wissen und Hilfestellung zum Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung direkt zum Schulträger. Kommen Sie mit den Experten live, interaktiv und ortsunabhängig in den Austausch.

Stellen Sie sich aus fünf Themen ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Fortbildungsangebot zusammen oder sichern Sie sich einen lückenlosen Überblick über das Beschaffungsmanagement von Schulverpflegung mit der Teilnahme an allen 5 Seminaren.

 

Zielsetzung:

Mit dieser Web-Seminarreihe ….

… erhalten Sie aktuelles Basiswissen für die Beschaffung von Schulverpflegung,

… bringen Sie Struktur in die Beschaffung von Schulverpflegung,

… stehen Ihnen ausgewiesene Experten für ihre Fragen zur Verfügung,

… bekommen Sie die einmalige Chance Ihr Wissen kostenfrei aufzufrischen, zu erweitern und zu festigen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zielgruppe: Die Veranstaltung richtet sich an Verantwortliche in Kommunen, Gemeinden und Städten, die Schulverpflegung gestalten und beschaffen.

Technische Voraussetzungen: Sie benötigen ein Endgerät mit stabiler Internetverbindung sowie Mikrofonfunktion (z.B. Headset) und idealerweise eine Kamera.

Virtueller Schulungsraum: Die Web-Seminare werden in „zoom“ durchgeführt. Den Zugang können Sie hier testen.

Erweiterte Systemanforderungen finden Sie hier. Informationen zum Serverstandort in Europa/Deutschland finden Sie hier. Informationen zu den aktuellsten Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Zeit und Kosten / Web-Seminar: ca. 60 Min / kostenfrei (Teilnehmeranzahl beschränkt auf max. 25 pro Web-Seminar)